Imbiss Mittler 
 
 
   

Herstellung der Verkaufsstände in eigener Werkstatt

Individuelle Kundenwünsche
– Wir sind von Anfang an flexibel
.

Die Verkaufsstände werden in der firmeneigenen Schlosserei und Schreinerei hergestellt. Individuelle Ausstattungswünsche realisieren wir gern, Grundsätzliches klären wir in der Planungsphase, z. B. ob der Grill mit Gas oder Buchenholzkohle ausgestattet ist.

Unsere Kunden schätzen Optik und Qualität

Sicher im Betrieb und trotzdem transportabel
– das ist unsere Devise!


Die langjährige Erfahrung fließt hier in sinnvolle und optische ansprechend gestaltete Verkaufsstände ein.

Selbstverständlich werden Gestaltungswünsche der Auftraggeber berücksichtigt. So haben wir das Design für die Geschäftsstände dem jeweiligen Corporate Design unserer Partnerfirmen angepasst.

Qualität in Architektur und Austattung zeichnen unsere Verkaufsstände aus. Bei uns geht nichts ohne geprüfte Sicherheit in Betrieb, denn unsere Gäste sollen sich bei uns wohl und ungefährdet fühlen. Nur wer auf dem neuesten Stand ist hat die Nase vorn und deswegen können wir schnell auf Neuerungen eingehen.


Zusammenbau


Fertiger Stand


Auslieferung